Taschen

Neue Laptoptasche, natürlich gepunktet

6. Oktober 2016

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

heute zeige ich Euch meine neue Laptoptasche. Naja so neu ist sie eigentlich gar nicht, ich habe die Tasche schon vor ungefähr einem halben Jahr genäht. Und sie hat sich erfolgreich im Alltag bewährt.

img_0315

Kurz zum Stoff: Wenn wundert es, dass ich einen Punktestoff für die Tasche gewählt habe? Wahrscheinlich niemanden, bei dem Blognamen ;). Den Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gefunden, ich habe mich sofort verliebt und ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen. Das Kunstleder, unten an der Tasche, habe ich ebenfalls beim Stoffmarkt gefunden. Mir persönlich gefällt die Kombination ziemlich gut, wie findet ihr die Kombi?

img_0312

Besonders freut mich, dass die Tasche auch bei meinen Freunden richtig gut angekommen ist. Ich habe schon die ein oder anderen lieben Worte zu der Tasche gehört. Danke dafür :).

img_0325

Ich hoffe Ihr seid jetzt auch auf den Geschmack gekommen Euch eine eigene Laptoptasche zu nähen. Falls ja wünsche ich Euch viel Spaß beim Nähen. P.S.: das Projekt ist auch gut geeignet für Nähanfänger.

Damit verabschiede ich mich wieder und hoffentlich bis nächsten Donnerstag. Eure Marie

Der Beitrag schaut jetzt noch schnell bei RUMS vorbei.

Schnitt: eigener

Stoff: Stoffmarkt

  1. Huhu,
    Ein sehr süßes Täschchen hast du dir da genäht! Ich glaube, das gleiche Kunstleder habe ich mir vor kurzem auch gekauft 😀
    Mir gefällt die Kombination sehr gut und das eingenähte Label verleiht dem Ganzen noch etwas edleres.
    Deine Vorliebe zu Punkten kann ich sehr gut verstehen. Bei mir passiert es nur leider sehr oft, dass ich meine Punktestoffe als Futter „missbrauche“.
    Liebe Grüße
    Michelle

    1. Hallo Michelle,
      es freut mich, dass dir die Kombination ebenfalls gefällt.
      Ich finde Label einnähen auch immer sehr cool und edel.
      Liebe Grüße Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.