Kleidung für mich

Lounge Sweater Women

20. April 2017

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

die ersten Tage nach meinen ersten Abiturklausuren habe ich mich erstmal hingesetzt und ordentlich genäht. Dabei ist auch dieser Pullover entstanden. Den Schnitt habe ich während einer Rabattaktion bei Makerist für 2Euro erworben. Und zwar handelt es sich bei dem Schnitt um den Lounge Sweater Women von Kid5.

IMG_1789

Ich habe den Pullover in der Größe 36 genäht. Bei der Größenwahl habe ich mich genau an die Angaben gehalten, aber leider ist der Pullover für mich viel zu groß gewesen und ich musste Ihn ein wenig anpassen. Falls ihr auch plant diesen Pullover zu nähen, kann ich Euch nur empfehlen den Schnitt vorher, mit einem Euch gut passenden Schnitt zu vergleichen. Solltet ihr dann feststellen, dass der Schnitt auch bei Euch zu groß ausfällt, auf jeden Fall eine Nummer kleiner nähen. Ansonsten gefällt mir der Schnitt wirklich gut.

IMG_1785

Der Stoff ist, wie könnte es anders sein, mal wieder von Stoff und Stil. Ich bin einfach immer wieder begeistert, wie schöne, moderne Stoff dort verkauft werden.

IMG_1779

Damit verabschiede ich mich. Näht fleißig und bis zum nächsten Mal. Eure Marie

 

Schnitt: Lounge Sweater Women von Kid5

Stoff: Stoff und Stil

verlinkt bei RUMS

  1. Liebe Marie, ein wunderschöner Pullover, der dir toll steht. Ich finde ihn auch nicht zu groß,, sondern lässig und leger. Streifen sind immer super. Viel Spaß mit deinem neuen Kleidungsstück. Lg Kirsten

  2. Der Schnitt steht Dir super und die Streifen finde ich klasse, zu so einem schlichten Schnitt. Streifen gehen sowieso immer. 🙂

    Lg
    Lilo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.