Kleidung für mich

Kleines Schwarzes oder so…

9. August 2018

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

heute stelle ich Euch mein neues schwarzes Kleid vor.

Das Kleid ist eine Kombination aus dem Slimmy Shirt von Sewera und einem einfachen halben Tellerrock.

Besonders cool finde ich, dass das Kleid zu verschiedenen Anlässen getragen werden kann. Es ist perfekt für einen chilligen Sommertag, aber mit ein paar passenden Accessoires kann man es auch abends tragen.

Zu dem Kleid gibt es diesmal leider keine spannende Geschichte zu erzählen, es war fix und unkompliziert genäht und ist genau so geworden, wie ich es geplant habe…

Damit verabschiede ich mich. Näht fleißig und bis zum nächsten Mal.
Eure Marie

– Werbung (unbezahlt)-

Schnitt: Slimmy Shirt & Dress von Sewera
Stoff: Stoff und Stil

verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, sewlala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.