Kleidung für mich

Hose Jenna

19. Juli 2018

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

nach längerer Zeit endlich wieder einen Blogbeitrag von mir. Und zwar zeige ich Euch heute meine neue Hose Jenna von Pattydoo.

Im Urlaub hatte ich endlich wieder Zeit schöne Bilder für meinen Blog zu machen (bzw. machen zu lassen ;), großes Dankeschön an meinen geduldigen Freund).
Vorher hat mir immer die Zeit gefehlt etwas zu Nähen, Fotos zu machen und einen Beitrag zu schreiben. Und ich wollte auf keinen Fall etwas posten, was ich mal eben so schnell „hingeschmiert“ habe. Deshalb die etwas längere Pause.

Nun aber zum Wesentlichen, meiner neuen geliebten Hose. Ich habe bereits vor circa 2 Jahren eine Sweatpants Jenna von Pattydoo genäht. Diese wurde im Sommer wirklich sehr oft getragen und hat auch die ein oder anderen nicht zu flickenden Risse bekommen. Also habe ich mich entschieden eine neue Hose zu nähen.

Den Stoff habe ich mal wieder bei Stoff und Stil erstanden. Einige Wochen vor meinem Sommerurlaub habe ich eine Großbestellung dort aufgegeben. Vor dem Urlaub wollte ich nämlich noch so viele verschiedene Kleidungsstücke wie möglich nähen, um dann schöne Fotos zu machen. Denn die Bilder aus dem Urlaub sind doch immer etwas ganz besonderes!

Wie gefällt Euch die Sommerhose? Habt Ihr auch einen absoluten Sommerhosen-Liebling im Schrank?

Damit verabschiede ich mich. Näht fleißig und bis zum nächsten Mal.
Eure Marie

– Werbung (unbezahlt)-

Schnitt: Sweatpants Jenna von Pattydoo
Stoff: Viskose von Stoff und Stil

verlinkt bei Du für dich am Donnerstag

  1. Witzig! Ich habe heute den Webware-Zwilling Lamise auf dem Blog, ebenfalls von Pattydoo, und das ist mein persönlicher Sommerliebling. Jersey ist vermutlich noch ein Stück bequemer, kein Wunder also, dass du die Hose so gerne magst.
    Die Fotos machen ganz dolle Sehnsucht nach Meer und Urlaub, toll gemacht! 🙂

  2. Hallo Marie,
    ich würde sagen, du hast die perfekte Sommerhose gezaubert. Wenn du Lust hast, schau doch mal bei http://www.sewlala.de vorbei. Das ist eine Linkparty für selbstgenähte Erwachsenen-Kleidung. Wir würden uns freuen, wenn du deinen Beitrag auch dort verlinkst.
    Liebe Grüße, Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.