Kleidung für mich

Gepunktetes Langarmshirt

8. November 2018

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

heute zeige ich Euch mein neues Langarmshirt nach dem Schnitt Slimmy Shirt von Sewera.

Dieses Schnittmuster ist mein absolutes Lieblingsschnittmuster für Shirts. Das habe ich Euch bereits vor einigen Wochen erzählt. Das aus diesem Schnitt natürlich auch ein Shirt in gepunkteten Muster entstehen muss, ist bei meinem Blognamen wahrscheinlich klar. Nun ja gesagt, getan. Ich habe einen wunderschönen Stoff für dieses Projekt bei Stoff und Stil gefunden. Schwups hatte ich das Oberteil genäht und konnte mein individuelles Shirt in den Händen halten.

Aus einem ähnlichen Stoff habe ich schon mal ein Langarmshirt genäht, welches ich so oft getragen habe, dass es irgendwann ein Loch am Ärmel bekommen hat. So konnte ich dann nicht mehr rumlaufen, denn das Loch vergrößerte sich von Tag zu Tag. Auch der Rest sah durch das viele Waschen nicht mehr so schön aus.
Nachdem das Alte kaputt gegangen war, hat es tatsächlich ein wenig gedauert, bis ich ein Neues genäht habe. Aber ich konnte irgendwie nicht drauf verzichten. Das Muster ist auch einfach zu schön. Und so entstand dieses Shirt.

Damit verabschiede ich mich. Näht fleißig und bis zum nächsten Mal.
Eure Marie

-Werbung (unbezahlt)-

Schnitt: Slimmy Shirt Dress von Sewera
Stoff: Stoffe.de

verlinkt bei Du für dich am Donnerstag, sewlala

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.