Kleidung für mich

Cooler Crop Pullover

16. März 2017

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

heute nur ein kurzer Post, da ich gerade mitten in der Abiphase stecke. Vielleicht kommen deswegen auch in den nächsten zwei Wochen keine Beiträge, nur das Ihr Euch nicht wundert.  😊  IMG_5486_Fotor

Heute möchte ich Euch meinen neuen Crop Pullover vorstellen. Ich bin ein riesiger Fan von diesen etwas kürzeren Pullovern geworden. Es ist einfach mal etwas anderes.

IMG_5512_Fotor

Besonders gut gefällt mir außerdem bei diesem Pullover, dass der untere Saum nicht ordentlich gesäumt wurde, sondern sich lässig kräuselt. Das gibt dem Ganzen einen noch cooleren Look.

IMG_5497_Fotor

Den Schnitt habe ich nach meinen Wünschen selber zusammen gebaut.

IMG_5517_Fotor

Die Farbe des Pullovers ist für mich etwas ungewöhnlich. Normalerweise trage ich am liebsten dunkelblau, olivgrün usw.  Aber ich muss sagen, dass ich mich sofort in die Farbe verliebt habe, als ich sie im Internet bei Stoffundstil gesehen habe. Dann hatte ich noch ein bisschen Zweifel, ob die Farbe auch in der Realität so hübsch aussieht und das tat sie!!! Jetzt definitiv eine neue Lieblingsfarbe von mir.

Was lernen wir jetzt daraus? Immer mal wieder offen sein für Neues!!!

Damit verabschiede ich mich. Näht fleißig und bis zum nächsten Mal. Eure Marie

 

Schnitt: eigener

Stoff: Stoff und Stil

verlinkt bei RUMS

  1. Wieder mal ein richtig schöner Pulli; ich mag das auch sehr gerne etwas kürzer!Nun aber ab zum Lernen;-)…und ich drück dir die Daumen fürs Abi!!
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.