Kleidung für mich

Cardigan Maja

2. März 2017

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

ich habe es schon wieder getan. Ich habe mir noch einen Cardigan Maja genäht. Ahhhh, aber ich bin einfach so unglaublich verliebt in den Schnitt.

IMG_5253_Fotor

Der Cardigan ist perfekt zum Überzuwerfen, an lauen Sommerabenden (ich weiß blödes Beispiel gerade, aber glaubt mir der Sommer kommt bestimmt). Außerdem ist der Cardigan natürlich auch ideal für den Alltag, ihr könnt ihn super leicht kombinieren. Die Maja ist aber nicht nur alltagstauglich, sondern kann auch ein lässiges Outfit für den Abend super abrunden.

IMG_5312_Fotor

Vielleicht versteht ihr jetzt meine Liebe noch ein bisschen mehr und seid möglicherweise auch auf den Geschmack gekommen. Falls ihr jetzt noch weitere Inspirationen braucht, schaut gerne bei meinen anderen beiden Beiträgen zum Cardigan Maja vorbei. (hier und hier)IMG_5333_Fotor

Für mich persönlich kann ich sagen, es wird wahrscheinlich noch der ein oder andere Cardigan dazu kommen.

Damit verabschiede ich mich und bis zum nächsten Mal. Eure Marie

 

Schnitt: Cardigan Maja von Kreativlabor Berlin

Stoff: Stoffladen

verlinkt bei RUMS

  1. Liebe Marie,

    der Cardigan ist wunderschön geworden! Den Schnitt kannte ich bisher noch nicht, aber bei Gelegenheit werde ich den mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.