Taschen

Adventskalender: Anleitungen für den Handyhalter „Jeremy“

6. Dezember 2016

Hallo und herzlich willkommen auf Hauptsache Punkte,

heute ist schon Nikolaus, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Von mir bekommt ihr heute in eurem virtuellen Schuh eine kostenlosen Anleitung.

Ich habe heute eine Anleitung für den Handyhalter für Euch vorbereitet. Viel Spaß beim Nähen!

img_4674_fotor

Hier noch ein paar Designbeispiele für Euch:

img_4530_fotor

img_4701_fotor

img_4704
Alle drei verschiedenen Varianten findet ihr in meiner Anleitung.

Falls ihr Euch jetzt noch fragt: „Was soll ich eigentlich mit so einem Handyhalter?“. Hier die Antwort. Der Halter eignet nicht super um sein Handy abzustellen während ihr Euch zum Beispiel ein Nähtutorial auf YouTube anseht. Denn wer kennt das nicht, man will das Handy irgendwo anlehnen, denkt es bleibt stehen und was passiert, richtig es fällt wieder um. Das ist natürlich nicht so hilfreich, wenn ihr alle zwei Sekunden das Handy wieder aufstellen müsst. Ich hoffe Ihr seid jetzt auf den Geschmack gekommen. Viel Spaß beim Nähen!

Damit verabschiede ich mich auch schon wieder, näht fleißig und bis zum nächsten Mal. Eure Marie
Zeigt Eure Werke gerne auf Instagram mit dem #hauptsacheadvent. Außerdem würde ich mich super freuen wenn ihr mich in Eurem Beitrag markiert.

Jetzt aber zum Schnittmuster und zur Anleitung:

 

 

 

 

 

 

verlinkt bei: dienstagsdingehandmadeontuesdaycreadienstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.