About Me

Hallo,

ihr seid hier auf „Hauptsache Punkte“ gelandet.
Ich blogge auf dieser Seite über das Nähen. Es gibt alles von Kleidung über Taschen bis hin zu selbst genähter Dekoration.
Jede Woche Donnerstag erwartet Euch hier ein neuer Blogbeitrag.

Nur kurz ein paar Worte zu mir.
Ich bin Marie, 19 Jahre alt und nähe leidenschaftlich gerne seit ich 14 Jahre alt bin.

Damit ihr mich kurz und knapp etwas besser kennenlernt, versuche ich mich in drei Worten (oder eher Halbsätzen 😉 )zu beschreiben.

1. Ich habe viel Spaß am Designen.
2. Ich plane und organisiere sehr gerne.
3. Ich liebe fotografieren 😉

Vielleicht stellt sich nun dem ein oder anderen die Frage: Warum heißt dein Blog „Hauptsache Punkte“? Nun, das ist ganz einfach: Ich habe mit der Zeit eine große Liebe zu Punkten entwickelt.
Ich muss jeden Stoff mit Punkten haben (leider lässt dies mein Geldbeutel nicht zu). Mit dem Namen kann ich mich sehr gut identifizieren und er beschreibt mich in gewisser Weise.

Ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern 🙂

Eure Marie